Einspielungen über den Fernsehgenerator ( Bild und Ton)

Ton:  (…..) ” Zur selben Zeit Vogel und Mensch. Ich existiere in meinen eigenen Augen nicht. 

Gibt es wirklich ein Gesicht oder ist ein Gesicht vielleicht nur eine Anhäufung unendlich viele Masken? In der letzten Instanz ist das der Spiegel, der aus dem tiefsten eines Menschen kommt. 

Was ist denn das? Eine Botschaft des Himmels? 

Diese Botschaft kann und muss jeder auf seine Art entschlüsseln. Es sind alles Versuche”

BlockshaltBild der Apparatur

Blockschaltbild vom dem Fernsehgenerator © H.O.K

In den 90iger Jahren hat H.O. König sehr intensiv  im visuellen Bereich geforscht um
Kontakt über Fernsehen” zu bekommen.

( ” Kontakt über Fernsehen”: so die Originalaussage aus der geistigen Welt)

Er hatte damals ein System entwickelt, wo er Ton und Bild gleichzeitig empfangen konnte. Der Arbeitsaufwand, dieses doppelte Modulation-System zu entwickeln, wo Ton und Bild synchronisiert werden, war kolossal! Die Angriffe gegen ihn und seine Forschung allerdings noch massiver.  Ein einschneidendes Motiv, warum er diesen Forschungszweig leider nicht mehr weiter nachgegangen ist. So wie er sich selbst dazu äussert: ” Mit dem Einzug des Computers und seinen enormen technischen Möglichkeiten hätte ich mein Leben lang damit verbringen müssen, um meine Arbeit gegen alle die Anschuldigungen des Betruges zu rechtfertigen, anstatt meine ganze Energie nur in meine Forschung einzusetzen. Deswegen ist mir die Lust dazu regelrecht vergangen, hier weiter zu recherchieren.”

Um diese paranormale Phänomene besser verstehen zu können, bedarf es noch viele zusätzlicher Instruktionen und Informationen.

© kurzer Ausschnitt einer Fernseheinspielung von Hans Otto König, Büdingen 90iger Jahre

Ton:  (…..) ” Wir werden es einigen von Euch vermitteln dürfen.
Wir sind eine Energievermittlung! Energie-Körper können wir sein.
Senden wir Euch eine Kraft der Liebe. Nehmt sie an!
Erinnert Euch an mein Gesicht!
Wir werden immer bei Euch sein, Engel und Beschützer.” 

Fr. Thoelke zu Lebzeiten
Fr. Toelke zu Lebzeiten
paranormales Bild
Paranormales Bild über den Fernsehgenerator empfangen © H.O.K
12.B. H. Schiefer Décès 2
Fotografie zu Lebzeiten
12 a. H. Sciefer paranormal
Paranormales Bild, Ausschnitt einer Fernseheinspielung ©H.O.K
10.arrêts sur image femme avec cristal
Parnormale Bilder,Ausschnitte einer Fernseheinspielung © H.O.K

Blog op WordPress.com.

Omhoog ↑