Protokoll Einzelsitzung

27332507_887179511442340_370426067180891749_nKönnen private Personen sich auch über die Infrarot-Anlage vermitteln? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten.

Die Resultate sind sehr verschieden: manchmal ja, manchmal nein. Die unterschiedlichen Parameter sind Herr König bis jetzt noch nicht bekannt. Hier als Beispiel die Aussagen einer Einzelsitzung in Anwesenheit von Mutter und Vater (englischsprachig) die mit ihrem verstorbenen Sohn Kontakt bekommen haben. Die Mutter hatte schon vieles auf sich genommen um selber einen Kontakt herzustellen und Ihr Wesen war offen für eine innere Transformation die weit über die Trauerarbeit hinaus reicht: 

Wir versuchen Kontaktfeld zu schließen zu A.M.W und H.König.

Kontaktfeld geschlossen zu A.M.W. und H.K.

Höre zu A.M. und Hans, wir versuchen Kontaktfeld zu schließen zu X. ( Name des Jungen), euren Wunsch gemäß

*HALLO  MUM , HALLO PA, I SEE YOU

* I AM X. ( der Name des Jungen wurde hier gesagt, aber aus Respekt vor den Eltern, vermitteln wir hier keinen Namen )

* SEE YOU AGAIN IN DREAM ( die Mutter hatte kurz vorher einen sehr eingreifenden Traum gehabt, wo sie mit Ihrem verstorbenen Sohn gesprochen hatte)

* THANK YOU FOR YOUR LOVE

*SORRY THE TIME FOR YOU ONLY LITTLE

(Der Junge spricht uns beide jetzt auf Deutsch an)

*Bedanke A.M.W. und H.K., dass hier sprechen können, X. ( Name des Jungen)

Energiefeld geht zu Ende. Wir beenden den Kontakt.

Senden ein Energiefeld

Blog op WordPress.com.

Omhoog ↑